FANDOM


Hallo liebe Community!


Kurz Vorweg:

Das "erste" deutsche Miscreated-Forum entsteht! Wie ich gesehen habe, gab es schonmal einen solchen Versuch von 'www.miscreated-forum.de', der allerdings gescheitert ist. Dies hat mich dazu veranlasst, mit euch ein eigenes Projekt zu starten und somit die erste deutsche Miscreated-Plattform zu etablieren.


Einige Angaben zum ganzen Projekt:

- Das Projekt hat am 21.12.2016 begonnen - Die Adresse zum Forum wird hier noch publiziert (ich warte noch auf die Registrierung der Domain - sollte in 1-2 Tagen registriert sein) - Wir geniessen Premium-Status, dazu später noch mehr - Ein individuelles Miscreated-Design steht zur Verfügung - Das Forum hat zur Zeit noch keine Einträge oder Member - Das Ziel dieses Forums: Eine Miscreated-Plattform für den deutschsprachigen Raum


Was wird alles im Forum enthalten sein?

- Das Forum an sich, mit allen Ankündigungen, Releases, Informationen, Spielinhalten und noch vieles mehr - Ein integriertes Wiki für Miscreated - Eine Chatfunktion - Eventuelle Game- sowie Voiceserver - etc. etc. (Alles, was ein gutes Forum ausmacht)


Was benötige ich, damit dieses Projekt erfolgreich wird?

Die Antwort ist denkbar einfach: Aktive Member und Moderatoren. Im Moment suche ich nach 1-2 Moderatoren, die Interesse und Aktivität zeigen. Folgende Eigenschaften sollte dieser Moderator mitbringen:

- Mindestalter 18 wäre gut - Aktivität - Verantwortung - gute Erreichbarkeit (Kommunikation, ..) - gute Rechtschreibung - selbstverständliche Moderatoreneigenschaften wie Freundlichkeit, Verständnis, etc..


Was kann ich euch bieten?

Alle Kosten bezüglich Forum, Domain, Premiummitgliedschaft werden von mir übernommen. Moderatoren werden keinen Beitrag abgeben müssen. Für eventuelle Kosten von Gameservern werde ich nicht aufkommen. Über einen Voiceserver kann man diskutieren. Ausserdem kann ich euch Knowhow bieten, bezüglich IT & Spielegenre aller Art. Bei Miscreated sieht das etwas anders aus, habe erst seit kurzem begonnen. Bin deshalb umso mehr auf aktive und erfahrene Member angewiesen


Last but not least:

Durch eine Premiummitgliedschaft beim Hoster bieten sich uns folgende Vorteile:

+ Wir besitzen alle von unserem Hoster bereitgestellten Feautures + HTTPS-Verschlüsselung (wird durch meine Kostenabnahme aber nicht benötigt) + Eigene Domain (.ch oder .de | wird soeben noch abgeklärt und dann registriert) + Wir verfügen über unbegrenzten Speicherplatz + 25 interne Mail-Adressen zum vergeben (Für Moderatoren und Admins) + Foren-Chat + Homepage-Portal + Wiki-Modul + Bis zu 30 Plugins + E-Mail Newsletter + Keine Werbung + Premiumstatisktik + Whitelabel


Offene Tasks bis zur Abfahrt:

+ Ich warte noch auf Genehmigung für die Verwendung des offiziellen Miscreated-Headers, um damit keine Urheberrechtsverletzung zu begehen. + Ich warte noch auf die Bestätigung, dass die Domain registriert ist. (Sollte in 1-2 Tagen geschehen)


Das waren vorerst die wichtigsten Informationen zu diesem Projekt. Bei Fragen aller Art stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Ich hoffe auf eure Unterstützung, um endlich eine deutsche Plattform auf die Beine zu bekommen

Bewerbungen für Moderaten nehme ich gerne entgegen

Liebe Grüsse meine Freunde und frohe Festtage wünsche ich euch!

str1x

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.